Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 Cafe
Daniella Offline




Beiträge: 6

02.11.2008 22:27
RE: Herzlich willkommen Antworten

Da die Besucher dieser Homepage scheinbar ein Forum vermissen - es wird im Kerzenraum geplaudert - habe ich mich heute entschlossen dieses Forum zu erstellen.

Ich hoffe, dass ihr hier viel spass habt und dieses Forum auch nützt.

Liebe Grüße
Dani

Hellspawn Offline




Beiträge: 4

05.11.2008 19:05
#2 RE: Herzlich willkommen Antworten

ich finde es schade, dass das forum scheinbar nicht angenommen wird. es wär doch viel cooler hier zu posten als im Kerzenraum, der ja eine andere Funktion hat.

Man muss sich hier im Cafe ja noch nicht mal anmelden, das heißt jeder kann hier posten.

Also los Leute, ich warte auf Gesellschaft.

HG Hellspawn

[ Editiert von Hellspawn am 05.11.08 19:06 ]

Wrubbel Offline



Beiträge: 1

29.12.2008 14:15
#3 RE: Herzlich willkommen Antworten

Das problem ist nur das man so gut wie nichts über das forum hier hört.. ich bin heut auch nur aus zufall daruaf gestoßen und finde das es ne gute sache is.. aber mit drei mitgliedern?

dann müssen wir das forum eben in diversen foren verlinken..kann doch nicht so schwer sein oder?

Liebe Grüße Franzi

Jeanny lebt, doch Falco fehlt..

.. ''Er war Superstar. Er war populär. Er war so exaltiert. Because er hatte Flair''

Kissy Offline




Beiträge: 3

01.01.2009 19:01
#4 RE: Herzlich willkommen Antworten

hallo wrubel!

mit welchem forum würdest du denn verlinken? was schwebt dir denn da vor ?

LG Kissy

Daniella Offline




Beiträge: 6

11.01.2009 23:46
#5 RE: Herzlich willkommen Antworten

nur zur Information, dieses Forum ist verlinkt - mit vielen anderen Foren. es gibt hier auch ein spiel mit geld, dazu muss man auf profil - konto klicken. man kann anderen geld klauen und sogar banküberfälle machen *g*...

schade, dass sich keine mitglieder hier finden....

LG Daniella

Müraih ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 09:14
#6 RE: Herzlich willkommen Antworten

Hello allerseits,

ich will auch mitplaudern...allerdings bin ich jetzt dann erstmal 2 Wochen "weg vom Fenster"...im Urlaub (verdient oder nicht, sei mal dahingestellt!!!).
Mal schauen, wer noch alles mitplaudert, wenn ich das nächste mal auf dieser HP zu Gast bin...super Sache, auf jeden Fall! Auch schön, sich immernoch mit loyalen Falco-Freaks austauschen zu können!
ROCK ON, NEO-ROCKERS!
Grüssle aus dem "fernen" Germany!

Daniella Offline




Beiträge: 6

24.01.2009 14:57
#7 RE: Herzlich willkommen Antworten

na dann wünsche ich dir einen supertollen urlaub - vermutlich irgendwo wo es schön warm ist... und urlaub ist immer verdient!!!

LG Daniella

Müraih ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 12:06
#8 RE: Herzlich willkommen Antworten

Aloha he...

wieder da aus m Urlaub !!!
Ja, war einigermassen warm - war in Andalusien!
Und das ist schön, dass Du findest, ich habe den Urlaub verdient - finde ICH nämlich auch!
Aber bissi traurig, dass hier im Forum in der Zeit nicht so arg viel passiert ist - hab schon gedacht, ich könnt jetzt ein Buch lesen!
Aber neeeiiiin...!
Grüssle an alle!

Daniella Offline




Beiträge: 6

19.02.2009 13:12
#9 RE: Herzlich willkommen Antworten

ja es ist schade, aber scheinbar mag hier niemand plaudern. aber was solls, zumindest gibts die möglichkeit. ersparst du dir wenigstens hier stundenlanges lesen *g*... dann wär die erholung vom urlaub auch gleich wieder weg.

LG Daniella

Müraih ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2009 14:11
#10 RE: Herzlich willkommen Antworten

ja, habs auch gemerkt, dass nicht viele plaudern wollen hier im Forum...auf anderen HPs siehts etwas anders aus. Aber das hier wird sich vielleicht auch noch etablieren - ICH schaue jedenfalls immer mal wieder vorbei!

Daniella Offline




Beiträge: 6

03.03.2009 00:35
#11 RE: Herzlich willkommen Antworten

naja... abwarten, mann kann da nix erzwingen. auf jeden fall die möglichkeit ist da ob sie genützt wird oder nicht liegt nicht mehr bei mir.

LG Daniella

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz